Freitag, 30. November 2012

R2 D2 - Texturing.....nearly finished

Finally found some time to continue the work on this little guy. Messed up my wood texture, got to remake it. Dirt/scratches/rust completely missing, also gloss map isn't created yet.



5 Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus! Wie lange braucht man für sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das ist sehr unterschiedlich. Hängt davon ab wie gut/erfahren man mit seinen Programmen ist, ob es eine private Arbeit oder beruflich ist, wie schnell der eigene Computer ist, und ab welchen Punkt man sich sagt "OK, ist fertig, was ich jetzt noch ändere fällt eh keinem auf".

      Für private Modelle investiert man gewöhnlich deutlich mehr Zeit. Für den R2 hab ich jetzt schätzungsweise 15-20 Stunden gebraucht.

      Löschen
    2. Und natürlich auch ob es nur ein Bild sein soll oder tatsächlich in Echtzeit benutzt werden kann. Der R2 kann so, wie er hier zu sehen ist, in aktuellen PC, XBox360 und Playstation 3 Spielen verwendet werden.

      Löschen
  2. Das ist sehr cool!
    Aber der ist eher son Steampunk-R2 oder? :D
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank :)
      Und richtig erkannt, das ist nicht nur eher, sondern ein 100%iger Steampunk R2D2.

      Liebe Grüße

      Löschen